Menü
Startseite Produkte Biotobi Vertriebsstellen Kontakt Über uns Fotos Prämierungen Biohoffest Facebook Instagram
Anrufen Email senden Anfahrt zeigen

Biohoffest

Biohoffest 2021

Lange haben wir gewartet und gehofft, nun ist es leider fix.
Aufgrund der steigenden Infektionszahlen und dem hohen Risiko war es leider unmöglich unser Biohoffest zu planen. Deshalb müssen wir euch leider mitteilen, euch auch dieses Jahr nicht am Hof begrüßen zu können.
Wir sind untröstlich aaaber 🤫 merkt euch schon mal den 11. Dezember im Kalender vor. Vielleicht sehen wir uns ja doch ganz bald wieder… 🎅

Biohoffest 2020

Wir befinden uns mitten in der zweiten Septemberwoche. Normalerweise laufen die Vorbereitungen für unser traditionelles Biohoffest auf Hochtouren. Doch die Realität sieht leider anders aus. Durch die Covid-19-Pandemie ist es uns leider nicht möglich, unser Fest in diesem Jahr wie gewohnt durchzuführen. Wir alle fühlen uns verpflichtet, unseren Teil gegen die Ausbreitung dieses Virus beizutragen. Deshalb haben wir nach langem Überlegen und Suchen nach Alternativen entschieden, unsere beliebte Veranstaltung 2020 ausfallen zu lassen.. Wir möchten uns hiermit bei allen bedanken, die sich immer wieder danach erkundigt haben und uns bei denjenigen entschuldigen, die sich bereits gefreut hatten. Leider bleibt uns keine andere Wahl.

Wir blicken aber bereits nach vorne ins nächste Jahr und freuen uns auf ein Wiedersehen beim Biohoffest 2021. Wir hoffen dabei nicht auf eine alte Normalität, sondern wir alle werden es bestimmt noch bewusster genießen!

Natürlich müsst ihr deshalb jetzt nicht auf unsere Produkte, allen voran die frisch geernteten Äpfel, verzichten. Wir sind bereits mitten in der Ernte und haben schon mehrere Sorten für euch zur Auswahl. Am besten gleich anrufen und vorbeikommen.

35 Jahre Biobauernhof Loidl: Biohoffest am Sonntag, 8. September 2019

Bereits zum 16. Mal findet heuer am 08. September unser Biohoffest statt.

Über all die Jahre hat es sich herumgesprochen, dass bei uns für alle was dabei ist. Neben Biospeisen vom Restaurant Steirerrast in Kaindorf über Biobier vom Toni Bräu, bis hin zu edlen Tropfen in der Weinkost oder herrlichen Dinkelmehlspeisen. Bei dieser Veranstaltung, die dieses Jahr im Zeichen von 35 Jahren Biobauernhof Loidl steht, kommt jeder auf seine Kosten.

Doch nicht nur für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Heuer spielen erstmals “De Zwa” bei uns am Hof. Neben ihrer hauptsächlichen Volksmusik bringen sie auch viele weitere Musikstile mit. Auch sonst kommt die Unterhaltung nicht zu kurz.

Neben den mittlerweile berühmten Traktor-Rundfahrten durch den Obstgarten, gibt’s wieder eine Spielwiese sowie eine Hüpfburg für die Kinder.

Also am besten einfach herkommen und sich selbst von der gemütlichen Atmosphäre überzeugen lassen.

 

zur Facebook-Veranstaltung