Menü
Startseite Produkte Biotobi Vertriebsstellen Kontakt Über uns Fotos Prämierungen Biohoffest Facebook Instagram
Anrufen Email senden Anfahrt zeigen

Biotobi

Natürlich erfrischen!

Mit unserem Biotobi wollen wir eine gesunde, regionale Alternative zu den vielen Limonaden bieten, die es vor allem bei Veranstaltungen gibt. Biotobi, wahlweise in der 0,33l – oder 0,5l- Flasche sind drei trinkfertige Mischungen unserer Säfte mit Leitungswasser. Egal ob Apfel, Pfirsich oder Apfel-Ribisel, hier wird jeder Geschmack getroffen.

Durch die praktische Handhabung spart man sich das Benutzen von Gläsern sowie deren Abwasch. Das macht Biotobi sowohl für Veranstaltungen, private Feiern, unterwegs oder auch zu Hause zum idealen Getränk. Einige Firmen in der Region setzen bereits darauf, um ihren Mitarbeitern und Kunden eine regionale und nachhaltige Spezialität anbieten zu können.
Selbstverständlich werden die Flaschen gewaschen und wiederverwendet.

Unser Biotobi konnte sich heuer bei der Genusstrophy des Genussmagazins in der Kategorie „Alkoholfreie Getränke“ den Sieg holen, was uns darin bestärkt, unseren Weg so weiter zu gehen.

Überzeugt euch jetzt selbst!

 

Jetzt bestellen